Donnerstag, 4. Januar 2018

[Top Ten Thursday] Zeige deine 10 besten Buch-Highlights aus 2017



Hey ihr Lieben,

nach langem habe ich mich entschieden, wieder regelmäßig an Aktionen teilzunehmen. Besonders der Top Ten Thursday steht dabei ganz Oben auf meiner Wunschliste.

Die Aktion findet ihr bei Weltenwanderer jeden Donnerstag mit einer neuen Aufgabe zu einer neuen Bücherliste statt.

Diese Woche wird auf das buchige Jahr 2017 noch einmal zurück geblickt. Ein Jahr voller spannender, emotionaler und aufregender Bücher liegt hinter uns und hier sind meine 10 Highlights 

Zeige deine 10 besten Buch-Highlights aus 2017








In diesem Jahr habe ich eine Menge toller Bücher gelesen, doch diese zehn Bücher konnten mich am meisten überzeugen. Allen weit voran "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas.


Was waren eure Highlights in 2017?

3 Kommentare :

  1. Hallo,

    Aschenkindel hat mir auch richtig gut gefallen. Deine anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber sie treffen meinen Geschmack. Das Reich der sieben Höfe liegt schon bereit.
    Goldener Käfig habe ich angefangen, doch seit drei Monaten ist es unangetastet. Mare und ich werden wohl keine Freunde mehr.
    Hab ein schönes Lesejahr.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da hast du ja wirklich eine spannende Auswahl, von der ich aber noch kein einziges Buch gelesen habe :D Phantastische Tierwesen, Das Reich der Sieben Höfe 1 und Goldener Käfig warten aber schon auf dem SuB und Königlich verliebt und Bitter Beats stehen auf der Wunschliste.

    Meine Buchhighlights aus 2017

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes :)

    Der Kuss der Lüge fande ich auch klasse! :))

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.