Donnerstag, 28. Dezember 2017

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, deren Titel mit einem T beginnt



Hey ihr Lieben,

nach langem habe ich mich entschieden, wieder regelmäßig an Aktionen teilzunehmen. Besonders der Top Ten Thursday steht dabei ganz Oben auf meiner Wunschliste.

Die Aktion findet ihr bei Weltenwanderer jeden Donnerstag mit einer neuen Aufgabe zu einer neuen Bücherliste statt.

Ich musste eine ganze Weile überlegen, bis mir ein paar Titel mit T eingefallen sind. Gar nicht so einfach. Doch mit dem Stöbern in meinem Bücherregal, habe ich dann doch noch 10 Bücher gefunden.

10 Bücher, 

deren Titel mit einem T beginnt









Welche Bücher mit T fallen euch ein?
Und kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.