Dienstag, 19. September 2017

[Rezension] Me, my friends and one wedding 03 - Olivia

Titel: Me, my friends and one wedding - Olivia
Originaltitel: Me, my friends and one wedding

Band: 03 / 04
Genre: Romance

AutorIn: Annie J. Dean

ÜbersetzerIn: /

Verlag: /

ASIN: B074ZR7JHY


Seiten: 244
Preis € [D]: 2,99 (E-Book)


»Im Sommer ’97 ließen sich vier Freundinnen ein Tattoo stechen, das ihr Versprechen besiegeln sollte:Sie werden immer füreinander da sein – komme was wolle –
20 Jahre später ist außer der verblassenden Tinte in ihrer Haut nicht mehr viel von ihrem Versprechen übrig geblieben.
... bis zu jenem heißen Augusttag,
an dem eine von ihnen heiratet ...«



»Ein weißes Meer aus Tüll, Spitze und Seide umgab mich, eingeschlossen von strahlenden Bräuten, begeisterten Brautjungfern und Freundinnen, die nicht zu mir gehörten.«



Die Diner-Besitzerin Olivia träumt seit ihrer Kindheit von der großen, weiten Welt. Doch nach wie vor sitzt sie in dem kleinen Südstaatenort Mardi River fest, aus dem es für sie anscheinend kein Entkommen gibt. Denn Schulden und die Verantwortung gegenüber ihrem jüngeren Bruder halten sie hier nach wie vor gefangen. 

Nur ihre drei Freundinnen haben vor Jahren den Absprung aus diesem öden Kaff geschafft. Nun steht Olivia kurz vor ihrer Hochzeit und wartet sehnsüchtig auf das Aufeinandertreffen mit ihren drei Verbündeten. 

Aber nicht nur sie kommen zurück nach Mardi River. Ihr Ex-Freund Troy taucht ebenfalls auf und wirbelt nicht nur ihr Leben, sondern vor allem ihr Herz mächtig auf. 

Und je näher der Hochzeitstermin rückt, desto mehr stellt sie sich die Frage, was der richtige Weg für sie ist. Der unkomplizierte und sichere - oder soll sie doch die Vernunft über Bord werfen und einfach ihrem Herzen folgen?



Ich durfte als Teil des Bloggerteams »Me, my friends and one wedding - Olivia« von Annie J. Dean vorab lesen. Ich bin überwältigt von dieser Geschichte, denn Annie hat etwas wunderbares erschaffen.

Der Schreibstil von Annie J. Dean ist sehr leicht, gefühlvoll und spannend. Sie erschafft eine gefühlvolle und bewegende Fortsetzung, mit der sie mich begeistern konnte.

Olivie, Liv, ist eine starke und bewundernswerte Protagonistin. Schon früh muss sie sich um ihren kleinen Bruder und das Restaurant ihrer Mutter kümmern. Sie schafft ihr Leben mit bravour und doch scheint es, als bliebe sie auf der Stelle stehen.
Während ihre Freundinnen und ihre Jugendliebe alle aus Mardi River geflohen sind, lebt sie nach wie vor in dem kleinen Örtchen und lebt ihr Leben. Ich mochte Liv sehr, denn sie ist eine sympatische und authentische Person, die man einfach lieb haben muss.

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Matt, kommt ihre Jugendliebe Troy und stellt nicht nur ihre Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf. Wird sie Matt nun noch heiraten können? Oder überwältigen sie die alten, neuen Gefühle für Troy?

Die Handlung ist bisher meine liebste. Denn die ganze Zeit habe ich auf Liv's Geschichte gewartet. Und ich liebe sie! Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und vollkommen überzeugt.

Eine kleine Rand-Info: Wer es noch nicht weiß, »Me, my friends and one wedding« ist das gemeinsame Projekt vier unglaublicher Autorinnen. Vier Geschichten, vier Autorinnen und eine Story. Ich liebe dieses Projekt und bin sehr dankbar als Teil des Bloggerteams dazu zugehören. 💕




Autorin Annie J. Dean konnte mich mit ihrer Geschichte rund um »Olivia« voll und ganz für sich gewinnen und überzeugen. Eine gefühlvolle, spannende und gelungene Geschichte mit authentischen und sympathischen Charakteren. Ich liebe es!



»Me, my friends and one wedding - Olivia« ist eine gelungene Fortsetzung der Reihe, die mich verzaubert hat. Ich liebe dieses Buch!




Annie J. Dean ist das Pseudonym einer tiervernarrten, bücherverrückten und schreibwütigen Romance-Autorin.

Ihre Geschichten findet man beim digitalen Label Dark Diamonds vom Carlsen Verlag und beim Feelings Verlag von Droemer Knaur sowie im Selfpublishing.





  • Band 1: Rebel von Laini Otis (erschienen am 10. August)
  • Band 2: Estelle von Romina Gold (erscheint am 24.August)
  • Band 3: Olivia von Annie J Dean (erscheint am 07. September)
  • Band 4: Ashley von Ewa A. (erscheint am 21. September)





Ich habe hier noch keine weiteren Rezensenten verlinkt? Gerne könnt ihr mir euren Rezensionslink in die Kommentare zum Verlinken packen.




*Vielen lieben Dank an Annie J. Dean für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares*


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.