Samstag, 1. Juli 2017

[Leseliste] Juli - Ein goldener Käfig, Schwerter, Flammen und Schicksalfairies

Meine lieben Tintenleser,

die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei - wie schnell die Zeit doch verfliegt. Die Monate Mai und Juni waren nicht so erfolgreich für mich, da mich eine miese Leseflaute ergriffen hatte. Deshalb gab es letzten Monat auch keine Leseliste und keine Lesestatistik.

Nun habe ich meine Leseflaute endlich überwunden und freue mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Sommermonat Juli. 

Meine want-to-read für den Juli:
Schwert & Flamme von Sara B. Larson

Endlich sind Alexa und König Damian offiziell ein Paar. Allerdings kontrolliert der Bösewicht Rafe immer noch Alexas Gedanken und könnte sie jederzeit dazu zwingen, Damian etwas anzutun. Zudem wird das Königreich belagert und Rylan entführt. Alexa dringt tief in feindliches Gebiet vor, um ihn zu befreien. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern. Eine Armee aus schwarzen Zauberern stellt sich ihr entgegen. Und die Welt, wie Alexa sie kennt, steht kurz vor der Vernichtung. Wird sie stark genug sein, um die Liebe ihres Lebens zu schützen?

*klick*







Faries - Diamantweiss von Stefanie Diem
Seit Sophie sich vollständig ihrer Fairy-Seele geöffnet hat, ist nichts mehr wie es war. Neue, widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy lassen sie alles in vollkommen neuem Licht sehen und mit sich selbst, ihrem Wesen und sogar ihren Freunden hadern. Doch eisern hält sie an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, entzieht es ihr den Boden unter den Füßen. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles ins Chaos stürzen?

*klick*
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig von Victoria Aveyard
Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.

*klick*

Warum möchte ich diese Bücher lesen?
Ich freue mich riesig auf den Juli, denn eine Menge toller Bücher warten uns Lesesüchtige. Hier und da erscheint ein tolles Buch nach dem Anderen. Wie soll man sich da nur entscheiden? Und doch habe ich meine Favoriten, die ich unbedingt lesen möchte und auf die ich mich riesig freue.
»Schwert und Flamme«  von Sara B. Larson ist eines meiner Must-Reads im Juli. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten. Endlich geht Alexa und Damian's Geschichte weiter.
Und auch »Fairies - Diamantweiss« von Stefanie Diem darf diesen Monat nicht fehlen. Mit diesem Buch habe ich bereits begonnen, da ich es Vorab lesen darf. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich muss unbedingt wissen, was mit Sophie im dritten Band passieren wird.
Nachdem ich die letzten zwei Monate »Die rote Königin« und »Gläsernes Schwert« als Hörbuch gehört habe, um mein Wissen aufzufrischen, gehört »Goldener Käfig« von Victoria Aveyard zu den Büchern, die ich in diesem Monat lesen möchte. Ich meine nach dem Ende von Band 02 bin ich fast verrückt geworden und nun platze ich vor Neugierde.

Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat auf eure Leseliste gepackt und möchtet ihr unbedingt lesen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.