Sonntag, 2. Juli 2017

[Carlsen Challenge] Update Juni



Liebe Tintenleser und Bücherwürmer,

nachdem ihr letzten Monat ein bisschen länger Warten musstest, habe ich mich für das Juni Update direkt an die Auswertung gesetzt. Da ist mein Urlaub genau im richtigen Moment. 94 Rezensionen habt ihr in den letzten 17 Tagen eingereicht.

Heute habe ich die aktuellen Top 3 und die Person mit den meist gelesenen Seiten für euch.
Die gesamte aktuelle Liste des Updates findet ihr *hier*

Schaut bitte wie immer alle nach, ob euer Stand stimmt. Es können immer mal wieder kleine Fehlerteufel unterkommen. 

Solltet ihr Fragen haben oder etwas nicht stimmen, schreibt entweder Jule (foxylovexo@gmail.com) oder mir (nenyas.wonderland@gmail.com) oder fragt uns direkt in der Facebook Gruppe. Da geht es meistens am schnellsten.

Die Top 3 - Die meisten Rezensionen

1. Platz

Anne von Lostcrows Bücherchaos - 131 Rezensionen - 28.990 Seiten

2. Platz

Christine von Zauberhafte Bücherwelten - 106 Rezensionen - 29.808 Seiten

3. Platz

Mareike von Charming Books - 63 Rezensionen - 20.676 Seiten

Die meisten Seiten*

Jacqueline von Lines Bücherwelt 53 Rezensionen - 18.611 Seiten

*ausgenommen der Top 3-Platzierungen



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.