Samstag, 1. April 2017

[Lesestatistik] März

Liebe Tintenleser,

der März liegt längst hinter uns und ich habe meine Lesestatistik für euch. Für mich war es ein sehr mauer Monat, was das Lesen betrifft. Ich fand einfach keine Zeit zum Lesen, Klausuren haben mich eingenommen und Abends war ich einfach nur noch froh, wenn ich Zuhause im Bett lag. 

Umso mehr Neuzugänge durften bei mir einziehen. Der März hatte es mit Neuerscheinungen in sich und somit ist mein SuB um ein paar mehr Bücher gewachsen. :D

Meine Lesestatistik für Februar:
  • Gelesene Bücher: 3 Stück
  • Gelesene Seiten: 1.177 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 39,23 Seiten 
  • Neuzugänge: 12 Stück
   




Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
Mit »Morgen lieb ich dich für immer« gelingt Jennifer L. Armentrout ein wunderschöner Roman über die Liebe. Dies war mein erstes Buch, welches ich von ihr gelesen habe. Umso mehr freue ich mich nun auf die nächste Reihe von ihr, denn die wartet schon in meinem Bücherregal.

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover
Mit »Nächstes Jahr am selben Tag« schafft es Colleen Hoover mich erneut in eine Welt voller Gefühle und Emotionen zu ziehen. Ich liebe dieses Buch, denn es ist wunderschön. Definitiv mein Monatshighlight ;)

Leda & Silas - Sternschnuppenzeit von Julia K. Stein
Endlich geht es mit Leda & Silas weiter. »Sternschnuppenzeit« von Julia K. Stein ist eine gelungene Fortsetzung, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Meiner Meinung nach sogar noch besser als der erste Band. *-*




Wie war euer Monat FMärz? 
Gerne könnt ihr mir eure Monatsrückblicke in den Kommentaren hinterlassen. :)

2 Kommentare :

  1. Huhu Nenya,

    da hast du doch tolle Bücher gelesen.
    "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich auch schon begeistert verschlungen. "Morgen lieb ich dich für immer" ist im April auf meiner Leseliste und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nenya!
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Buch von Celleen Hoover oder Jennifer L. Armentrout gelesen habe. Dafür stehen aber so einige Bücher auf der Wunschliste :D
    Mein Lesemonat war mit 12 Büchern (darunter 2 Hörbücher) extrem erfolgreich. Aber das wird wohl leider nicht so bleiben, wenn die Uni wieder los geht :(

    Mein Lesemonat

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.