Dienstag, 17. Januar 2017

[Neuzugänge] Januar - Neuzugänge Alarm XXL

Liebe Tintenleser 💕

Nach langer Zeit gibt es auch bei mir wieder einen Neuzugänge Post. Für das neue Jahr habe ich mir vor genommen, mindestens einmal im Monat einen solchen Post zu veröffentlichen. Eigentlich macht es mir riesigen Spaß diese Beiträge zu Schreiben, doch in letzter Zeit hatte ich dies ein wenig schleifen lassen.

Der SuB ist kurz vor dem explodieren und trotzdem wächst er stetig. Daran ist eine überladene Wunschliste Schuld... Oder doch eher die Sucht nach neuen Büchern?
Dabei versteht ihr mich doch alle! Dieses Jahr gibt es wieder soo viele tolle Neuerscheinungen, dass man einfach nicht anders kann. :D

Und ich muss gestehen, dass ich gleich zu Beginn des Jahres ein klitzekleines bisschen eskaliert bin, was den Bücher Zuwachs betrifft...


Insgesamt durften diese 21 Schätze in mein Tinten Wunderland einziehen:

  • Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf
  • Als die Bücher das Flüstern lernten von Felicitas Brandt
  • Maskierte Weihnachten von Regina Meißner
  • #bandstorys - Bitter Beats von Ina Taus
  • Fairies - Kristallblau von Stefanie Diem
  • Aschenkindel von Halo Summer
  • Wie Monde so Silbern von Marissa Meyer
  • Zum Glück gibts die Liebe von Felicitas Brandt
  • Atlantia von Ally Condie
  • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling
  • Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei
  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
  • Imagines - Dein Star ganz nah von Anna Todd
  • Young Elites von Marie Lu
  • Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood
  • Das Wunder von Narnia von C.S. Lewis
  • Der König von Narnia von C.S. Lewis
  • Finding Cinderella von Colleen Hoover
  • Triff den Moviestar von Morgen - Romy von Kathrin-Lena Orso & Britta Sabbag
  • Mythos Academy 05 - Frostnacht von Jennifer Estep
  • Mythos Academy 06 - Frostkiller von Jennifer Estep
Einen Teil dieser Bücher habe ich bereits gelesen. Andere warten nur darauf von mir gelesen zu werden. Ich hoffe, dass ich sie alle sehr zeitnah schaffen werde und keines der Schätze eine SuB Leiche wird. :D

Welche Neuzugänge durften bei euch diesen Monat einziehen?

2 Kommentare :

  1. Huhu Nenya,
    das mit dem SuB Anstieg kommt mir ja irgendwie bekannt vor;-) Deine neue Schätze sind echt toll! "Young Elites" und "Der Kuss der Lüge" möchte ich auch sehr gerne noch lesen! "Phantastische Tierwesen" habe ich gewonnen und freu mich schon total drauf damit zu beginnen. Danach wird dann der Film geschaut!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon Imagines von Anna Todd gelesen? Da bin ich ja mal gespannt drauf. Ich warte erst mal ein paar Rezensionen ab um zu gucken, ob das Buch etwas für mich ist :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.