Montag, 7. November 2016

[Wunschalarm] Die magischen Drei #11

Liebe Tintenleser,

heute habe ich wieder drei »Must Reads« für euch - die magischen Drei. Dieses Mal habe ich mir drei Bücher heraus gepickt aus folgenden Verlagen: »Drachenmond« und »Dtv« 

Alleine von den Cover sind alle drei Bücher richtige Hingucker, weshalb sie auch einen besonderen Platz im Bücherregal bekommen würden:


»Die Rabenkönigin« von Michelle N. Weber
Eine Königin, in deren Brust kein Herz schlägt. Ein Prinz, gefangen hinter Spiegeln. Das Spiel des Feenkönigs, das keine Sieger kennt.
Hört sich toll an? Ist es bestimmt auch! Ich liebe die Bücher von Michelle N. Weber und habe bisher jedes einzelne ihrer Nebelbande verschlungen. Umso mehr freue ich mich nun auf ihr neues Buch, das nun auch zum ersten Mal in einem Verlag erscheinen wird. 




»Rebell - Gläserner Zorn« von Mirjam H. Hüberli 
Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben. Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Wie ich mich auf dieses Buch freue! Bisher habe ich fast alle Bücher der Autorin gelesen, doch keines spricht mich so sehr an wie ihr neues Buch Rebell. 






»Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit« von Virginia Boecker
Zwischen Liebe und Verrat. Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat?
Endlich geht es weiter mit dieser tollen und spannenden Geschichte! Ich kann es kaum erwarten und werde die Buchhandlung stürmen und sofort mit Lesen beginnen. 





Nachdem der Oktober so erfolgreich war und ich viele meiner SuB Bücher gelesen habe, belohne ich mich im November mit diesen tollen Büchern?
Die Rabenkönigin und Rebell sind bereits erschienen und The Witch Hunter wird diesen Monat noch folgen.


Auf welches Buch freut ihr euch am Meisten? Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? :)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.