Dienstag, 1. November 2016

[Lesestatistik] September und Oktober

Liebe Tintenleser,

dieses Mal habe ich meine Statistik für zwei Monate für euch.
Im September habe ich nicht so viel gelesen, da mich Arbeit wie auch Schule total geschlaucht haben.

Im Oktober sah es zum Glück wieder ein bisschen anders aus - dank zwei Wochen Urlaub!

Und welche Bücher ich gelesen habe, seht ihr in meiner Monatsstatistik:

In Zahlen sieht das wie folgt aus:
  • Gelesene Bücher: 9 Stück
  • Gelesene Seiten: 2985 Seiten
  • Gelesene Seiten pro Tag: 52 Seiten 
  • Neuzugänge: zu viele :D
   






Sturmphönix
Ein genialer Abschluss und ein Wendepunkt, mit dem man nicht rechnet. Mit ihrem finalen Band konnte mich Julia Zieschang voll und ganz für sich gewinnen. Ich liebe diese Reihe!

Kein Kuss wie dieser
Eine neue Liebesgeschichte von Tanja Voosen, die zum Dahinschmelzen einlädt!
Wieder ist der Autorin eine gelungene Romanze gelungen, die mir sehr gut gefallen hat und die Gänsehaut Momente verspricht.

Belle et la magie - Hexenherz
Wer "Royal" mag, der wird "Belle" lieben!
Mit ihrer neuen Reihe erschafft Valentina Fast eine fantastische Welt voller Magie.

Nothing more
Nach Hardin Scott kommt Landon.
Als Leser lernt man eine neue Seite von Landon kennen. Ich bin gespannt auf Band 02!

Harry Potter und das verwunschene Kind
Heimkehr nach gefühlt Tausend Jahren. Hogwarts will always be there to welcome you home! J.K. Rowling hat mich mit ihrem Skript zu "Das verwunschene Kind" vollkommen überzeugt und überrascht! <3

Siren
Auf dieses Buch habe ich lange gewartet... und es direkt verschlungen.
Mit ihrem neuen Buch ist Kiera Cass das unfassbare gelungen. Sie hat mich erneut mit ihrer Geschichte verzaubert und für unterhaltsame Stunden gesorgt.

Plötzlich Banshee
Ein Buch, auf das ich mich sehr gefreut habe und dann so enttäuscht wurde.

Hope & Despair - Hoffnungsnacht
Wo bleibt der dritte Band :O
Diese Reihe ist einfach toll, genauso wie Hope & Despair und ihr Kampf um die Liebe.

Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten
Hemera <3
Ich liebe die Jahreszeiten Geschichten von Jennifer Wolf! <3

Ein letztes Mal zurück in die geliebte Welt von Gaia und eine neues Abenteuer erleben. Ich werde diese Reihe sicherlich noch öfter lesen :)


Mein Monatshighlight im September war »Kein Kuss wie dieser« von Tanja Voosen!

Ich liebe ihren Schreibstil und Humor. Sie verpackt alles zu einer so wunderschönen Liebesgeschichte, die Tränen verspricht!

Jessa und Quinn haben mich mit ihrer Liebesgeschichte in den Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Wundervoll 

Mein Highlight im September war ganz klar »Harry Potter und das verwunschene Kind« von J.K. Rowling!
Ein absolutes Must-Read für jeden Potterhead.

Heimkehr nach einer langen Zeit!
Ein Junge, benannt nach den zwei mutigsten Zauberern der Zauberwelt und mit dem Fluch seines Vaters: Albus Severus Potter. 

Mit ihrer Geschichte um das verwunschene Kind konnte mich die Autorin überzeugen. Man erfährt Dinge, von denen man nicht zu Träumen wagte. 

Hogwarts will always be there to welcome you home. 




Welche Bücher habt ihr im Oktober gelesen?
Habt ihr eines von den Büchern gelesen, die ich verschlungen habe?




1 Kommentar :

  1. Schöner Monat, du hast ja wirklich tolle Bücher gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.