Donnerstag, 20. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 82. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 Bücher, die zur Zeit der Weltkriege spielen

Meine Top 10: 
  1. Heute muss ich leider passen, da ich kein einziges Buch gelesen habe, dass zur Zeit der Weltkriege spielte. Das Genre passt irgendwie nicht zu mir und ich denke auch nicht, dass ich so schnell ein Buch aus dem Bereich lesen werde.

Welche Bücher haben es in eure Liste geschafft?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.