Donnerstag, 18. August 2016

[TTT] Top Ten Thursday


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi von Steffi's Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 77. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


Wenn du nur 10 deiner Bücher behalten dürftest,
welche wären das?

Meine Top 10: 

  1. Harry Potter von J.K. Rowling
  2. Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
  3. Night School von C.J. Daugherty
  4. Plötzlich Fee von Julie Kagawa
  5. Mythos Academy von Jennifer Estep
  6. Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
  7. Der Hobbit von J.R.R. Tolkien
  8. Selection von Kiera Cass
  9. After von Anna Todd
  10. Mein Märchenbuch



Dieses Mal ließ sich der Top Ten Thursday sehr schnell schreiben. Ich würde niemals meine Liebsten Bücher hergeben - ganz oben meine Harry Potter Bücher. Ich liebe jedes dieser Bücher und würde natürlich niemals eines meiner Bücher hergeben.


Welche Bücher würdet ihr niemals hergeben?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.