Freitag, 26. August 2016

[MustHaves] Wunschalarm #7

Liebe Tintenleser,

heute habe ich wieder meine »Must Reads« für den September für euch. Und dieses Mal weis ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Doch ein Buch steht ganz oben auf dieser Liste.

Ich habe mich ein bisschen durch die Programme der Verlage gestöbert und bin dabei auf das ein oder andere Schätzchen gestoßen, dass bei mir einziehen muss.







Besonders auf »Harry Potter und das verwunschene Kind« von J.K. Rowling freue ich mich wie ein kleines Kind! Endlich wieder abtauchen in die Zaubererwelt. Weg von den Muggle und einfach Nachhause kehren. 

»Plötzlich Banshee« von Nina MacKay wäre alleine schon ein Cover-Kauf. Doch auch der Klappentext spricht mich an, weshalb ich sehr gespannt auf dieses Buch bin.

Mit »Sturmphönix«, »Belle el la magie«, »Beauty Hawk«, »Secret Woods« und »Kein Kuss wie dieser«  erscheinen fünf interessante, romantische und fantasyreiche Bücher bei Impress. Absolute Must-Reads für mich!

Endlich geht es mit der Geschichte von Landon in »Nothing more« von Anna Todd los. Ich bin sehr gespannt, Landons Geschichte zu erfahren und freue mich riesig auf das Buch.

»Flawed« von Cecilia Ahern und »Secrets - Ich lebe« von Heather Anastasiu sind die Bücher, auf die ich mich freue, die jedoch erst nach den Anderen kommen. 


Auf welches Buch freut ihr euch im September am Meisten?







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.