Donnerstag, 23. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #70 (266)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 70. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


10 liebste Historische Romane

Heute muss ich leider passen, da ich gestehen muss, dass ich kein einziges historisches Buch gelesen habe. Dies liegt vor allem daran, dass mich dieser Bereich so überhaupt nicht interessiert und ich mich vermutlich durch die Bücher durch quälen müsste.
Vielleicht ändert sich dies ja noch im Laufe der Jahre :D



Welche historischen Bücher mögt ihr?



1 Kommentar :

  1. Hi Nenya!

    Das ist ja echt schade! Ich muss zwar zugeben, dass ich das Genre in letzter Zeit auch sträflich vernachlässig habe, aber es gibt wirklich großartige Bücher in dem Bereich!
    Vielleicht findest du ja heute was in den Listen, das dich anspricht...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.