Donnerstag, 16. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #69 (265)


Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 69. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)


Die 10 besten Einzelbände

Meine Top 10: 
  1. Zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas
  2. Wohin der Sommer uns trägt von Tanja Voosen
  3. Heartdance - Nur mit dir von Nina Lealie
  4. Phantomliebe von Tanja Voosen
  5. Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager
  6. Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
  7. Light & Darkness von Laura Kneidl
  8. Maybe Someday von Colleen Hoover
  9. Feenblut von Michelle Natascha Weber
  10. Königsmädchen von Martina Fussel


Puh, zehn Einzelbände zu finden, war richtig schwer, wenn man überwiegend nur Reihen liest :D Am Ende bin ich mit meiner Liste sehr zufrieden :)

Welche Einzelbände gehören zu euren Top 10?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.