Donnerstag, 7. April 2016

[TTT] Top Ten Thursday #63 (255)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 63. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER DIE DU UNBEDINGT HABEN WOLLTEST
UND DIE NUN STAUB IM REGAL ANSETZEN

Meine Top 10: 
1. Die Beschenkte von Kristen Cashore
2. Die Tribute von Panem 01 von Suzanne Collins
3. Sturz in die Zeit von Julie Cross
4.  Der eiserne König von John Henry Eagle
5. Eona: Drachentochter von Alison Goodman
6. Unsterblich 01: Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
7. Gilde der Jäger: Engelskuss von Nalini Singh
8. Soul Seeker 01: Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel
9. Delirium von Lauren Oliver
10. Die Bestimmung von Veronica Roth

Ja die Liste hätte ich noch ewig weiter führen können, da ganz viele Bücher in meinem Regal verstauben :D

Welche Bücher haben es in eure Top Ten geschafft?



1 Kommentar :

  1. Hey!
    Die Tribute von Panem und Die Bestimmung solltest du unbedingt lesen. Soooo tolle Bücher. Wenn du dich für eines davon entschiedest, dann auf jeden Fall Die Bestimmung. Die Reihe ist insgesamt einen kleinen Tick besser.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.