Mittwoch, 30. März 2016

[Aktion] 7 Tage lesen | 28.03.16 - 03.04.16


Hallöchen liebe Tintenleser,

gemeinsam mit lieben Bloggerfreunden nehme ich seit gestern an "Sieben Tage lesen" teil.
Zusammen möchten wir so viel wie möglich in den nächsten sieben Tagen lesen. Meine Fortschritte möchte ich in kleinen Fazits festhalten.

Ich habe mir ein kleines Ziel von vier Büchern gesetzt, dass ich gerne erreichen möchte.
Ich bin schon sehr gespannt, wie viel ich in diesen Tagen lesen werde. Motiviert bin ich auf alle Fälle :D

Ich versuche täglich ein Upgrade meiner Fortschritte zu machen, die ihr dann hier in diesem Post findet :)


MONTAG | Tag 01

Gelesen Bücher: 
  • Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt
  • Diebin deiner Träume von Jana Goldbach

Gelesene Seiten: 172


DIENSTAG 
| Tag 02

Gelesen Bücher: 
  • Mein Herz zwischen den Zeilen beendet
  • Before us von Anna Todd begonnen
Gelesene Seiten: 118


MITTWOCH
 | Tag 03

Gelesen Bücher: 
  • Before us von Anna Todd weiter gelesen (ab S.25)
Gelesene Seiten: 203


DONNERSTAG | Tag 04

Gelesen Bücher: 
  • Before us von Anna Todd weiter gelesen (ab S.228)
Gelesene Seiten: 42


FREITAG | Tag 05

Gelesen Bücher: 
  • Before us von Anna Todd weiter gelesen (ab S.270)
Gelesene Seiten: 126


SAMSTAG | Tag 06

Gelesen Bücher: 
  • Before us weitergelesen und beendet (ab S. 350 bis Ende)
  • Witch Hunter begonnen
  • Das Königsmädchen begonnen
Gelesene Seiten: 202


SONNTAG | Tag 07

Gelesen Bücher: 
  • Das Königsmädchen beendet
  • Witch Hunter weiter gelesen
Gelesene Seiten: 510


FAZIT | SIEBEN TAGE LESEN

Gelesen Kurzgeschichten: 
  • Hinter den Buchstaben von Felicitas Brandt
  • Diebin deiner Träume von Jana Goldbach
Gelesen Bücher:
  • Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Proult und Samantha van Leer
  • Before us von Anna Todd
  • Das Königsmädchen von Martina Fussel
  • Witch Hunter von Virginia Boecker
Gelesene Seiten: 1.373

Am Ende bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ziel von sieben Tage Lesen. Ich habe 1.373 Seiten geschafft, vier Bücher beendet und zwei Kurzgeschichten gelesen. Die Aktion hat mich ermutigt und richtig zum Lesen motiviert!

Danke für diese tolle Woche an meine lieben Bloggerfreunde 


Beiträge der Büchersuchtis:



1 Kommentar :

  1. Hallo,

    das klingt nach einem ziemlich straffen Zeitplan, da bin ich ja mal gespannt! =D Viel Erfolg und Spass dabei!

    LG,
    Nimue

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.