Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #57




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 57. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 REIHEN, DIE DU GERNE
BEGINNEN/FORTSETZEN/BEENDEN MÖCHTEST

Meine Top 10: 
1.  Mythos Academy von Jennifer Estep (fortsetzen und beenden)
2. Sternenwald von Julie Heiland (beenden)
3. After-Reihe von Anna Todd (beenden)
4.  Soul Seeker von Alyson Noel (beginnen)
5. Book Elements von Stefanie Hasse (beenden)
6. Die Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf (fortsetzen)
7. House of Night (beenden)
8. Talon von Julie Kagawa (fortsetzen)
9. Plötzlich Fee von Julie Kagawa (fortsetzen)
10. Together Forever von Monica Murphy (beenden)

Ich habe mich für diese Reihen entschieden, da sie mich momentan am meisten interessieren, ewig in meinem Regal liegen bzw auf der Wuli stehen :)

Welche 10 Reihen möchtet ihr beenden?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.