Donnerstag, 14. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #52




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 52. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER, AUF DIE ICH MICH IN 2016 FREUE,
DIE ABER NOCH NICHT ERSCHIENEN SIND

Meine Top 10: 
1.  Princess - Der Tag der Entscheidung von Valentina Fast
2. Nachtblüte von Jennifer Wolf
3. Schwert und Glut von Sara B. Larson
4.  Talon 02 - Drachenherz von Julie Kagawa 
5. Selection 03 (TB) von Kiera Cass
6. Die Rabenkönigin von Michelle Natascha Weber
7.  Book Elements 03 von Stefanie Hasse
8. Tagwind von Jennifer Wolf
9. Regenbogenzeit von Julia K. Stein
10. Shadow Falls - Im Dunkel der Nacht von C.C. Hunter

Hach, 2016 erscheinen soo viele tolle neue Bücher, dass es einem schwer fällt sich auf nur zehn Bücher zu beschränken :D

Welche 10 Bücher stehen auf eurer Wunschliste für 2016?



2 Kommentare :

  1. Guten Morgen :)

    Oh ja, 2016 wird richtig super. Es gibt so viele tolle Titel das man sich kaum für 10 entscheiden kann. Nachtblüte haben wir gemeinsam und auf Tagwind freu ich mich auch schon.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Talon -Drachenherz ist diese Woche bei mir eingezogen und ich freue mich schon sooooo darauf <3 Die sind auch einfach zu hübsch, um sie nicht haben zu wollen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.