Sonntag, 31. Januar 2016

[Monatshighlight] Januar #1

Hallöchen liebe Tintenleser,

heute habe ich mein erstes Monatshighlight für euch in diesem Jahr. Jeden Monat möchte ich mein Buchhighlight aus dem jeweiligen Monat küren.



Und mein erstes Monatshighlight ist: 
Royal 06 - Eine Liebe aus Samt von Valentin Fast

Kein Buch konnte mich im Januar so überzeugen wie der finale Band der Royal Reihe! Das die Reihe mittlerweile zu meinen Lieblingen gehört muss ich nicht mehr erwähnen *-*

"Eine Liebe aus Samt" hat einfach alles, was ein guter Finalband haben muss: Spannung, Action, Liebe und ein Happy End!

Umso mehr freue ich mich bereits auf das Spin-Off der Royal Reihe "Princess", welches bereits im März 2016 bei im.press erscheinen wird.



Klappentext:

Das lang ersehnte Finale.

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren.
Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen - und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können.
Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat...




Welches Buch ist euer Monatshighlight im Januar und warum?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.