Sonntag, 18. Oktober 2015

[Blogtour] Black Blade Auslosung


Bis gestern 20 Uhr konntet ihr bei unserem Gewinnspiel zu unserer Black Blade Blogtour teilnehmen und eines von drei SIGNIERTEN Exemplaren gewinnen :)

Zu beantworten waren 5 kleine Fragen. Teilgenommen haben sage und schreibe 45 Bücherwürmer, die alle die richtigen Antworten hatten. 

Ich habe auch gleich die Zeit genutzt und das Gewinnspiel ausgelost. Mein Freund durfte hierbei die Losfee spielen. Er hat mir drei Zahlen zwischen 01 und 45 aufgeschrieben. Und anhand der Zahl habe ich dann die Gewinner ausgelost.

Doch nun genug geredet. Hier sind die glücklichen Gewinner der drei signierten Ausgaben von Black Blade:




Schickt mir bitte eure Adresse per Email, damit ich diese schnellstmöglich an den Verlag weiter geben kann :) Danach werden eure Adressen natürlich gelöscht!

Meine Emailadresse: nenyas.wonderland@gmail.com

Die Gewinner haben EINE Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost! 


Nochmal tausend Dank für die schöne Blogtour an Sonja, Silke, Steffi und Leslie - und natürlich an den Piper Verlag! :)



3 Kommentare :

  1. Oh man jipppppppiiiiiii wie geil ist das denn. Werd die Email gleich los schicken. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Dannkkkke
    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schade nicht dabei, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu! :D Ich habs leider erst heute gesehn aber jetzt freu ich mich grad voll. :D
    Ich schick auch gleich meine E-Mail mit meiner Adresse los. :3

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.