Donnerstag, 30. April 2015

[TTT] #21 (206)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum 21. Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM BLANVALET VERLAG

Meine Top 10: 











Der heutige Top Ten Thursday fiehl mir unheimlich leicht, da der Blanvalet Verlag zu meinen Liebsten gehört und damit sehr oft in meinem Bücherregal vertreten ist :)
Die ersten 8 Bücher aus meiner Liste habe ich alle bereits gelesen und befinden sich in meinem Bücherregal :)
Die letzten beiden Bücher in meiner Liste sind Neuerscheinungen, die erst im Juni & Juli rauskommen, auf die ich mich aber riesig freue! :3

Welche 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag habt ihr gewählt?



2 Kommentare :

  1. Hallo Nenya,

    Wir haben heute kein Buch gemeinsam. Wobei Deine Liste auch sehr fantasy-lastig ist. :-) Ich habe die Genres gemischt - naja, es probiert. ;-)

    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D Immerhin ein Buch haben wir mit Secrets gemeinsam ^^

    TTT 10 Bücher Blanvalet

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.