Montag, 20. April 2015

[Montagsfrage] #22


Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum 22. Mal an der Montags Frage teilnehmen, die bei Buchfresserchen stattfindet. :)



// VERLEIHST DU DEINE BÜCHER ?

Mal eine richtig leichte Frage :)

Mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe vor drei / vier Jahren meine ersten vier Harry Potter Bände und meinen Eragon an meine Patentante verliehen und warte immer noch darauf -.-"
Ich mag es einfach nicht, wenn man die Bücher nicht mehr zurück bekommt oder sie letztendlich sogar beschädigt sind.

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen im Bücher ausleihen gemacht und gebe meine Schätze daher nicht mehr her :)

VERLEIHT IHR EURE BÜCHER, FALLS JA BZW NEIN WARUM? :)


1 Kommentar :

  1. Hey :-)
    ich verleihe auch nur sehr selten und nur an Menschen, denen ich vertraue...
    Harry und Eragon, das ist echt übel :-/ Hab auch schon Bücher nicht wieder bekommen, aber das waren eher so "na ja" Bücher...Harry würde ich nie verleihen *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.