Donnerstag, 19. März 2015

[TTT #16] (200)




Top Ten Thursday (TTT) ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi 
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem bestimmten Thema. 
Wenn ihr Lust habt auch teil zunehmen, dann schaut einfach mal bei Steffi vorbei! (:

Heute nehme ich zum sechzehnten Mal teil und möchte euch meine Top Ten vorstellen :)

10 BÜCHER AUS DEM KNAUR VERLAG

Meine Top 10: 

1) Mondherz von Christiane Spies
2) Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
3) Cherryblosom 01 von Mina Kamp
4) Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar von Dana S. Eliott
5) Das verbotene Eden 01 von Thomas Thiemeyer
6) Silberlicht von Laura Whitcomb
7) Meridian - Flüsternde Seelen von Amber Kizer
8) Fairy Tale von Désirée Lecca
9) Seelenkuss von Sharon Ashwood
10) Neva von Sara Grant


Da ich wirklich noch kein einziges Buch aus dem Knaur Verlag gelesen habe, habe ich mir einfach mal das Verlagsprogramm angeschaut. Daher sind alle Bücher meiner Liste, Bücher, welche mich vom Inhalt her ansprechen. Bis auf "Neva" von Sara Grant, welches schon ewig bei mir um subbt :)

Welche Bücher aus dem Knaur Verlag habt ihr schon gelesen?
Und welches könnt ihr mir besonders empfehlen?



7 Kommentare :

  1. "Die Insel der besonderen Kinder" und "Neva" habe ich gelesen und kann sie dir beide empfehlen. Die anderen kenne ich selber nicht. :-)

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nenya,

    leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber von deiner Liste habe ich bereits Neva und Meridian gelesen. Beide fand ich toll und finde es sehr schade, das hier keine Fortsetzungen mehr nach kamen. :(
    Hab einen schönen Tag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Die Insel der besonderen Kinder" ist einfach toll, ich finde die Idee und die Umsetzung großartig. :-)

    "Das verbotene Eden" möchte ich auch noch lesen; ich habe gerade einen Thriller des Autors gelesen und fand ihn super geschrieben!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nenya!

    Von deinen aufgelisteten Büchern habe ich nur "Das verbotene Eden" gelesen und war nicht besonders begeistert davon.

    Demnächst erscheint "Das Institut der letzten Wünsche" von Antonia Michaelis bei Knaur. Vielleicht wäre das ja ein Buch für dich. :-) Ich freue mich jedenfalls schon darauf. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nenya,
    von deiner Liste möchte ich unbeding noch "Das verbotene Eden" lesen. Ich schiebe das schon zu lang vor mir her.
    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine.

    LG Sanni
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nenya

    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, was kein Wunder ist bei den wenigen Knaur Bücher in meinem Regal, aber ich habe drei Bücher von deiner Liste auch gelesen. Das sind "Silberlicht", "Die Insel der besonderen Kinder" und "Neva".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich kann dir "Das Leben drehen" von Nicole Walter empfehlen. Ein sehr berührendes Buch.
    Von deiner Liste liegt Silberlicht auf meinem SuB.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.