Montag, 8. Dezember 2014

[Montagsfrage] #8 // HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT ?



Alohaa liebe Bücherwürmer,

heute möchte ich zum achten Mal an der Montags Frage von Libromanie teilnehmen. Mehr Info's über die Aktion findet ihr *hier*


// HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT ?


Puh 2014 war ein Lesejahr voller höhen und tiefen. Während ich zu Beginn des Jahres und um die Sommerzeit besonders viel gelesen habe, war die Herbstzeit eher lau. Ich hatte einfach nicht richtig Zeit um zu lesen.
Da passt der Spruch "So viele Bücher und zu wenig Zeit" einfach perfekt!
Ein genaues Ziel habe ich mir nicht gesetzt gehabt, aber sicher, ich hätte gerne viel mehr Bücher gelesen. Daher habe ich mir für 2015 auch ein Ziel gesetzt. Mal sehen, ob ich im neuen Jahr mehr Glück und Zeit habe zum Lesen :)

Wie war euer Lesejahr 2014?
Habt ihr euer Ziel erreicht, oder seit ihr - wie ich - auch nicht so zum Lesen gekommen?

Eure Nenya

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.