Montag, 21. Juli 2014

[Montagsfrage] #1 // MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?


Liebe Leseratten,
heute habe ich mich entschieden, bei der Montags Frage von Libromanie teilzunehmen :)

MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?

Puh, das ist wirklich eine schwere Frage, denn es gibt viele Romanfiguren, die mir sofort sympathisch waren :)
Aber ich entscheide mich mal für zwei Charaktere aus meinem aktuellen Buch: Grayson und Henry aus der Silber - Trilogie. Ich mag beide Charaktere und ich denke sie wären sehr gute Freunde, vielleicht auch mehr :D 
Sie waren mir von Beginn an sympatisch und ich mag ihre anfängliche (ich mag ja nicht Spoilern xD) Geheimnisse :3

Außerdem wäre Luna Lovegood aus den Harry Potter Romanen sicherlich eine tolle Freundin! Sie ist verrückt und steht dazu, genau das mag ich an ihr. Ein bisschen sehe ich mich selbst in ihr xD Ich meine zwei verschieden Schuhe tragen und mit Herz und Seele anders sein als die Anderen? Genau mein Ding <3 :D

Eure Nenya

4 Kommentare :

  1. Hallo,

    das ist aber ein schwierige Frage. Es gibt so viele tolle Romanfiguren...

    Aber deine Wahl finde ich gut. Vor allem Grayson und Luna sind toll :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,

      ja das stimmt. Die Frage war wirklich schwer!

      Dankeschöön! :)

      LG Nenya

      Löschen
  2. Ohh ja, Grayson ist cool. Bei Henry bin ich mir nach diesem Buch nicht soo sicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ;)
      Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D Ich warte Band 03 ab, Henry war im ersten sooo toll *-* :3 Ich mag ihn immer noch :D

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.