Dienstag, 13. Mai 2014

[Auslosung] Gewinnspiel - Welttag des Buches

Alohaa meine Lieben :)

Viele Blogger haben ihre Gewinnspiele zum Welttag des Buches bereits ausgelosen.
Ich hänge ein bisschen hinter her, doch dafür gibt es eine kleine Überraschung für euch! :)

Endlich bin auch ich dazu gekommen, mein Gewinnspiel aus zu losen! 
Ausgelost wurde per Zufallsgenerator :)

Eigentlich wollte ich nur zwei Bücher von "Der goldene Kompass" verlosen, doch ich habe mich dazu entschlossen gleich drei Teilnehmer glücklich zu machen!

Und nun genug gequatscht, ihr wollt sicher wissen, wer zu den glücklichen Gewinnern zählt ;)



Das erste Buch von "Der goldene Kompass" geht an ...


*Livi liest*


Das zweite Buch gewonnen ...


*Christina*


And the last but not least is...


*Sandra*



Sendet mir bitte eure Adressen per Email an:
nenyas.wonderland@gmail.com

Eure Daten werden nach Versand sofort gelöscht!
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich zu melden, ansonsten lose ich neu aus!


Eure Nenya ♥

3 Kommentare :

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, wie Name, E-Mail und IP-Adresse, etc. Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.